- Appuntamento

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lage
 

Zacharo

Zacharo ist zentral gut gelegen für Menschen, welche sich unter anderem gerne mit der Geschichte von Griechenland befassen.
Archäologische Sehenswürdigkeiten wie Olympia ist in nur 30 Auto-Minuten zu erreichen.
Ebenfalls geeignet ist es für Biker, Kletter- Liebhaber oder einfach solche, die sich am Meer entspannen und erholen möchten. Die langen Sandstrände laden dabei täglich zu einem Spaziergang ein.

Bekannt ist der Ort auch für seine Thermalquellen an der Lagune von Kaiafas, die bereits in der Antike bekannt waren. Die Schwefelquellen wurden unter anderem zur Behandlung von Hautkrankheiten und Arthritis aufgesucht. Der touristische Schwerpunkt liegt heute jedoch auf dem Sommertourismus entlang des sandigen Küstenstreifens.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü